Comments on: Rundbrief III (August 2018) https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/ Tagebuch einer Zusammenarbeit Tue, 18 Sep 2018 06:28:43 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 By: Michael Hauten https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-13421 Tue, 18 Sep 2018 06:28:43 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-13421 Das hast Du richtig gut hinbekommen. Respekt! Ich freue mich auf Deinen nächsten Brief. alles Gute und Grüße von uns. Antje+Michael

]]>
By: Martin https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-13313 Mon, 17 Sep 2018 18:27:20 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-13313 Hallo Harry,

als der Rundbrief kam, hatte ich das Glück, gerade in Andalusien zu sein. Ärgerlicherweise ist mir dann gerade aufgefallen, dass Du im SPAM gelandet warst … warum auch immer, nachdem die letzten Rundbriefe durchgingen.

Jedenfalls klingt Dein Bericht mal wieder sehr spannend – Du scheinst da genau der richtige Mann an der richtigen Stelle zu sein! Ich hoffe außerdem, dass es Deiner Schulter wieder besser geht. Aber wenn Du jetzt regelmäßig im Gym bist, wirst Du sicherlich bald gestählt wie nie sein 😉

Alles Gute weiterhin – ich halte einen Besuch im nächsten Jahr weiterhin im Auge!

Liebe Grüße
Martin

]]>
By: Matthias Weeg https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-11031 Fri, 07 Sep 2018 11:18:35 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-11031 Hallo Harry;
Ziemliches Neuland, was du da abseits der ausgetretenen Pfade beschreitest! Das erfordert nicht nur Neugier, sondern auch Mut und Improvisationskunst .
Und manche Dinge sind schön formuliert, man kann , wenn man dich etwas kennt, zwischen den Zeilen lesen 😉

Leider bist du badmintontechnisch durch deine Schulterverletzung bestimmt etwas zurückgeworfen worden; für einige in unserer Runde reicht es aber wohl immer noch, außerdem würden wir, wenn du wieder hier bist und mitspielst , deine Interpretationen , ob ein Ball nun aus oder drin war, etwas großzügiger als sonst akzeptieren .

Bis bald, freu mich schon auf Brief Nr. 4 !

L G Paul

]]>
By: Jürgen Vreydal https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-10451 Mon, 03 Sep 2018 06:44:29 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-10451 Hallo Harry,
schön noch mal was von dir zu lesen. Ich hoffe, deiner Schulter geht es wieder besser.
Du machst schon einen tollen Job da in Kenia und hast schon sehr viel erreicht. Respekt!!
Schön, dass du mir die Gelegenheit gibst, an deinem Leben teilnehmen zu dürfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Hirsch

]]>
By: Uwe Stein https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-10064 Wed, 29 Aug 2018 16:44:46 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-10064 Hallo Herr Boldt,
auch von mir vielen Dank, dass Sie mich auf den Verteiler gesetzt haben! Wie mein Vor”kommentator” habe ich mich auch gleich an Nummer eins und zwei gemacht.
Ich finde es total spannend, diese Eindrücke aus erster Hand zu lesen! … vor allem vor dem Hintergrund, dass in der ZEIT vor kurzem die Misere Afrikas zum großen Teil auf die Kolonialzeit zurückgeführt wurde.
Unsere VIP wandel sich mehr und mehr zur Content-Agentur: Inhalte für Fachartikel und Broschüren stehen in Vordergrund, weniger die Grafik. Neue Internetauftritte mit Rocksolidthemes sind im Moment der Renner und halten uns gut ausgelastet. Vielen Dank noch einmal für Ihren Tipp von damals!
Herzliche Grüße vom Europaplatz!
Uwe Stein

]]>
By: Johannes https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-9934 Mon, 27 Aug 2018 21:08:02 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-9934 Hey Harry
Ich habe mich wie Bolle gefreut im Verteiler zu sein. Danke dafür.
Wir waren am Samstag in der Bahnhofsvision und haben Eifler
Landbier getrunken- ich kann es nicht mehr ohne dabei an dich zu
denken.
Ich freue mich auf eins mit dir gemeinsam.
Glückwunsch zum tollen 3. Rundbrief- Herzliche Grüße aus der
Heimat.

Jo

]]>
By: Thomas Hintz https://habari.harry-boldt.de/2018/08/26/rundbrief-iii-august-2018/#comment-9927 Mon, 27 Aug 2018 10:51:12 +0000 http://habari.harry-boldt.de/?p=353#comment-9927 Hallo Herr Boldt,

das liest sich ja alles ungeheuer spannend. War überrascht, dass Sie an mich gedacht haben, und habe sofort alle Ihre Rundbriefe gelesen.

Bitte halten Sie mich im Verteiler!

Ich wünsche Ihnen Geduld, weiter spannende Einblicke und viel, viel Erfolg!

Bis bald mit besten Grüßen

Thomas Hintz

]]>